Carrybag - Taschenspieler 4

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass sich der Wunsch in mir regte, mal wieder eine Tasche zu nähen. Als ich kürzlich beim zippen im Netz auf die Carrybag gestoßen bin, musste ich gleichzeitig zur Kenntnis nehmen, das eine neue Taschenspieler CD von "Farbenmix" erhältlich ist.

Carrybag nähen

Es hat nur Sekunden gebraucht bis die CD in meinem Warenkorb gelandet ist. Denn ich und die Carrybag, das war Liebe auf den ersten Blick. Die musste ich unbedingt haben!
Carrybag Taschenspieler 4
Erstaunlich leicht ist mir die Stoffauswahl gefallen. Ich glaube wirklich sagen zu können:" So schnell war ich noch nie." Schön, wenn´s einfach so läuft. Der Stoffdealer wirklich alles vorrätig hat was man sich in den Kopf gesetzt hat. Ein Traum ;)
 
carrybag #taschenspieler4

 Zum ersten mal habe ich ein recyceltes Leder von Snaply verarbeitet. Die Haptik hat es mir sofort angetan. So war diese Wahl ebenfalls schnell getroffen und ich habe es nicht berreut, mich so entschieden zu haben. Mit einer Jeans-Nadel war die Verarbeitung auch kein größeres Problem.
 
Taschenspieler 4

Alles in Allem bin ich sehr glücklich mit meiner neuen Carrybag!
 Es wird sicher mal wieder nicht die letzte Tasche, der neuen "Taschenspieler 4" CD #Taschenspieler4 sein, die hier bei mir im Nähstüchen entstanden ist. Die Lust auf noch mehr Taschen kommt ja bekanntlich meist erst beim nähen.... 

Verlinkt bei:





Kommentare

  1. Da hast du ein echtes Schätzchen geschaffen - sie ist wunderschön schlicht und edel geworden - Diesen Stil mag ich sehr! Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, sehr elegante Stoffwahl.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow...... die Tasche ist genial! Tja, da würde ich auch nicht nein sagen :-))) oder besser, ich verstehe dich wenn dir noch so ein paar Schätzchen von der Maschine hüpfen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich würde dich gerne zum Frühstück einladen...fürchte nur das, dass ein ganz schön weiter Weg ist. :)
    Deine Tasche gefällt mir richtig gut...sie sieht super aus.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Tasche! Schaut einfach cool aus. Der SToff ist klasse ebenso wie die Details aus Leder. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schön!!
    Ich muss mich wohl wirklich um diese CD bemühen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. wow, ist die toll, die würde ich sofort nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche schaut super aus, die wäre perfekt für den täglichen Gang ins Büro. Auch Deine Stoffauswahl gefällt mir gut und die Henkel sind Spitze!
    LG zu Dir und eine gute Restwoche
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr elegante Wintertasche! Es gefällt mir ausgeprochen ♥ Ich hab schon drei SM ausgedrückt und geklebt. Nun muss ich mich aber doch entscheiden, welches ich zuerst nähe und welche Stoffe ich überhaupt verwenden will! Mal sehen, wann meine erste Tasche überhaupt fertig wird.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wirklich toll geworden !
    Ich hab die CD leider noch nicht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen